• Jobs Job bei Kursana Domizil Bobingen

Kursana Domizil Bobingen

Bobingen

Medizinische / Pharma

Bobingen

Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Kursana Domizil Bobingen Bobingen Aktivierende Grund- und Behandlungspflege; Betreuung nach pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen; aktive Mitarbeit an Qualitätssicherungsmaßnahmen.

Gute Pflege Sucht Gute Mitarbeiter Sie Suchen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Ihre Ideen Zählen Weiterbildung Groß­geschrieben Wird Und Sie Auf Ein Dynamisches Freundliches Team Treffen Dann Kommen Sie Zur Als: Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Ihre Aufgaben: Aktivierende Grund- Und Behandlungs­pflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungs­maßnahmen Ihr Profil: Anerkannte Ausbildung Zur Fachkraft In Der Altenhilfe Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sensibilität Für Bedürfnisse Von Senioren Edv-kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühest­möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ist Bundesweit Der Führende Private Dienstleister Im Bereich Der Professionellen Seniorenbetreuung In Derzeit 116 En Residenzen Und Villen Pflegen Und Betreuen Wir Rund 13600 Senioren An Folgenden Standorten In Bayern Suchen Wir: Examinierte Pflegefachkraft (w/m) Aktivierende Grund- Und Behandlungspflege Betreuung Nach Pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen Aktive Mitarbeit An Qualitätssicherungsmaßnahmen Bobingen

Examinierte Pflegefachkraft (w/m)
   Kursana Domizil Bobingen (Bobingen)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)

Schichtführer (m/w/d)
   SGD Kipfenberg GmbH (Deutschland)

Teamleitung Finanzen national (m/w/d)
   Lechler GmbH (Metzingen)